we are together
Gratis bloggen bei
myblog.de

DAS TEAM








Wir die große kleine gruppe. 6 Leute sind wir. es werden nich mehr, mehr beklopptheit & kreativität brauch diese seite nich :] wir rocken ouuuhja baby.



isa


ERSCHAFFERIN isa. ganze 17 jahre alt, wird am 28.02 immer ein jahr älter und wohnt an der schönen nordsee bremerhaven.zu finden auf. http://myblog.de/no.0ne.knows liebt das designen & gitarre zu spielen, ebenfalls zu singen, anhören kann man sich das bei youtube aber suchen müsst ihr selber.sie mag ein wenig komisch sein, aber damit lässt es sich gut leben. moralgefasel.


ROCK DIE SCHEIßE FETT




sven


DER EINZIGE SEINER RASSE; Sven. 15 jahre alt, wird ab dem 30.06-1.7 um 00.00.00uhr immer ein jahr älter, feiert aba am 1.7. Woht in der schönen stadt Köln. Sterben würde er für das Designen x3! Obwohl er Männlich ist XD! Wünschen tuht er sich Schlagzeug zu spielen.
Verrückt, lustig und all so ein scheiz isser auch, sonst wär er jah langweillig ^^! Zu finden tuht ihr ihn auf Lieb.Fiqqen, toller name ne XD?!


LiTTLE FiSH GOES...




monster


marianna. 15 jahre jung. geboren am elften tag des dritten monats. panic! at the disco & fall out boy = liebe. ansonsten auch recht musikbessen. liebt ihr adobe & "webdesign". html & so. ♥armenierin♥ [<- limited edition, yay]. hat mal klavier gespielt & will jetz vllt gitarre lernen. mag dieses team seehr. steht auf brendon urie, aber sowas von. farin u. live → 01.11.06. fall out boy live → 19.08.07. GEIL! boom.headsh0t.org!


WHERE IS YOU BOY 2NIGHT, I HOPE HE IS A GENTLEMAN.




maxima


PERFIDES MISTSTÜCK Von Erzeugern Stephanie genannt, Identität Maxima selbst gezeugt. Klein & jung; 159cm und 15 Jahre. 21-November-1992-Kind und von Natur aus auf LSD-Trip. Music-Gourmet und Theater-Mensch. Bindestriche sind böse. Noch 3 1/2 Jahre Anstalt vor sich, nachher wird eine Zukunft ausgewürfelt. Zahlt für Designen, Fussball und Scheiss machen viele Gehrinzellen in Raten. Denkt nicht nur quer, sondern auch durch Beton und plant einen Amoklauf auf alles was sich bewegt.
http://20six.de/Amok.Lauf
http://myblog.de/AGA[PW kann angefragt werden]


DESPERATE BUT NOT SERIOUS




nora


Seltsame Erscheinung namens Nora, 15 Jahre alt, definitiv süchtig nach Musik, Bus fahren und Donald Duck. Momentan angestellt als Lieblingsschusselchens ihres Mathelehrers mit dem Ziel, alles und jeden in den Wahnsinn zu treiben ("Hääää? Versteeeh ich nich."). Gedanken und sonstiges Geschreibsel findet ihr auf ohmygosh.

SINGING MY MY MY HOW THE TIME GOES BY WHEN YOU KNOW YOU'RE GONNA DIE BY THE END OF THE NIGHT (catch 22)




tete


faul und verfressen, lebt in ihrer glitzer glitzer regenbogen "oh mein gott da ist ein grünes plüsch einhorn" -Welt, vertäumt und romantisch (omg! ja, und so glücklich), niemals schüchtern - öfters peinlich, eigene anti-gruppen joinerin, bestitzerin tausend beschissener spitznamen (plumbum, tetje, pogoking, baum....), kreativ + chaotisch ("ach verdammt!"), schlechte-Chuck Norris-witz-erfinderin, positive energie und son scheiss,"ich kann lauter röpsen als du!"-und-"bist du des wahnsinns!?"-schreierin, fast offizielle bmx besitzerin, ex-hiphop-tänzerin, blablabla. mit anderen worten: tete, 14 - sucht nicht, labert eh nur dreck. www.crystalbox.de


wenn chuck norris drop it like its hot beim kacken singt ist sogar seine scheisse sexy!