we are together
Gratis bloggen bei
myblog.de

Alors...


Guten Tag.
Jah. Ich habe hier etwas verändert. Ohne zu fragen.
Es tut mir auch Leid. Aber ich konnte mein Gesicht nicht mehr ertragen. Hässliche Hackfresse. So Sorry.
Auch an unsere Besucher gerichtet.
I'm sorry!

Ich weiss nicht was die anderen so für Gründe hatten, nichts zu tun. Ich hatte Stress. Keine Lust. Keine Kraft. Und keinen Bock hier alleine vor mich hin zu posten. Obwohl ich produktiv war in letzter Zeit. Ich hasse coden. Ich ich ich. Ich bin egoistisch. Jah Jah.
Aber ich gelobe Besserung. Wirklich. Ehrlich. Denn dass hier bedeutet mir sehr viel. Falls nötig verposte ich hier alles allein. Auch schön.

Ich werde später die Lays hochladen an denen ich schon ewig rumfummle.
Wenn jemand vom Team das Lay hasst; nehmt euch die Freihet es zu ändern, so wie ich sie mir nahm! Aber nur nicht zum Alten zurück. Bäh.

Ich hoffe man kann mir [uns] verzeihen.

Bis später.
28.3.08 18:45
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (28.3.08 19:17)
schöööööööööööööön <3


sarär / Website (28.3.08 23:49)
toll
toll
toll


und ich denke, du darfst ruhig mal egoistisch sein.
hauptsache, euch gehts gut und ihr habt noch spass an der seite. und macht was.. ab und zu. was kleenes feines (:


Summer Breeze. / Website (29.3.08 16:51)
Tolli.
Mir gefallen die Farben, das Bild.. & die Schlichtheit.
Das Coding auch eigentlich. (:
Nur die Schriftart nicht so, aber geschmackssache.

Endlich passiert hier wieder was. *.*


Chio / Website (29.3.08 17:54)
das Layout ist toll.
Ich liebe Luftballons :D
& schlichte Layouts.
Mir gefällt es gut!
Vlg, Chio


Lea. / Website (29.3.08 21:24)
Schööönes Layout.. endlich mal was neues, ich konnt eure Hackfressen auch nicht mehr sehn. lol; quatsch.
Nein, das Problem warn die Farben.. das Layout war so lange da, gott, es wurde echt langweilig.
Aber jetzt isses wieder frisch, seeehr gut :>
Und vorallendingen malwieder ein Lebenszeichen hehe.


Mlle / Website (30.3.08 00:53)
es tut gut so begrüsst zu werden<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen