we are together
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layi Vorschau



Hab' heute ien Layi gebastelt. Wollte aber erstmal fragen ob wer dran Interesse hätte bevor ich es on Stelle. Ist noch ungecodet aber
hier kann man es schonmal angucken.

Möchte jemand? Sonst mach ich mir nicht dir Mühe es zu coden (komplziert), da fabriziere ich liebr ein Table XD

Nya. Guten Abend.

(Melden!)
8.2.08 21:48
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nysh (9.2.08 13:29)
die bilder sind toll, der hintergrund gefällt mir aber überhaupt nicht.


CARO. (10.2.08 13:01)
ich mag's. :]
Je nach dem, wie du es codest, würd ich's mir nehmen.
Weiter so.


Lisa (10.2.08 13:42)
Ja,es kommt nur noch drauf an wie dus codest und dann würd ichs auch nehmen


zerbrochen. / Website (11.2.08 15:52)
ich mag die bilder nich.
aber die lay-idee & ausführung
& den text. ^^


Jenn / Website (13.2.08 18:08)
Warum meldest du dich nicht mehr bei mir? was hab ich denn gemacht? bitte rede mit mir..du fehlst mir so und ich möcht echt wissen was los is oder passiert ist. Ich bin net böse und nix und maul dich auch net an,ich würds nur gerne verstehen. Es ist mir wichtig..bitte antworte mir.


Herz.los / Website (14.2.08 17:02)
Ich finde es genial, also sowohl Bilder als auch den rest!
Ich würde es auch nehmen, wenn du es codest!


Svenja (14.3.08 14:05)
Mia gefällts (:


/ Website (17.3.08 00:06)
hier ist ja richtig was los.


stoni (20.3.08 16:10)
ich hätt es auch ganz gern such noch nach ein geeigneten für meinen ganz neuen blog


stoni (20.3.08 16:14)
macht ihr auch wunschlayouts ??das layout wie ich es mir vorstell oder wünsche fibts einfach nich (:


/ Website (23.3.08 22:26)
oah passiert hier auch nochmal was? find ich super, erst um rückmeldung bitten, diese kommt prompt und dann tut sich nix mehr.
naja ist schon ok, hast wahrscheinlich viel um die ohren... hoff trotzdem auf baldige rückkehr und dass sich hier mal wieder was tut (;


L0VE iS iN THE AiR. <3 / Website (24.3.08 23:20)
Hallooouh mal so. (:
also ich liebe eure lays wollte ich mal sagen. Extrem hammer. Sowas gutes sieht man selten.
Ich verlink euch direkt mal, damit ich euren link gespreichert habe & so.

Reschpekt. <33

herzallerliebste grüße xD


zerbrochen. / Website (26.3.08 11:51)
hmm, von euerm "Wir sind gekommen um zu Bleiben" merkt man ehrlich gesagt nich viel.. ._.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen