we are together
Gratis bloggen bei
myblog.de

*grummelgrummel*



Guten Tag
Guten Tag

Ich wiess ich melde mich spät, aber ich habe die letzten Tage verzweifelt gegen Freenet gekämpft. Es zeigt mir keine Vorschauen an -.-#
Dabei war ich so in Layoutstimmung, aber heute habe ich es schliesslich aufgegeben. Stattdessen gibt es eine Handvoll Icons und einen Wallpaper.
Es ist nicht viel und nciht besonders toll...je sais. Aber verdammt, ich bin in Layout Stimmung, ich hatte keine Lust auf Beschäftigungstherapie mit Icons...brrr.






[max] am 6.4.08 15:34


Hier kommt ein Layout



Eigentlich wollte ich die Vorschau myblog-echt machen. Aber mich hats angepisst ein Table für Datum&Uhrzeit und verlinken/kommentieren zu machen.
Deshalb so. Ich denke es ist okay.
Das Layi an sich ist nicht so der Burner. Was solls.
Ehm das Layi wozu es mal ne Vorschau gab kommt vllt. auch bald. Es zu coden ist ziemlich nervenaufreibend, deswegen dauerts solange.
Da sind mir Tables viel lieber. Eventuell mach ich heut noch eins. hab grad so ne Idee. Jap jap.



GO AWAY
Table Layi.

KLICK



[max] am 29.3.08 23:29


Alors...


Guten Tag.
Jah. Ich habe hier etwas verändert. Ohne zu fragen.
Es tut mir auch Leid. Aber ich konnte mein Gesicht nicht mehr ertragen. Hässliche Hackfresse. So Sorry.
Auch an unsere Besucher gerichtet.
I'm sorry!

Ich weiss nicht was die anderen so für Gründe hatten, nichts zu tun. Ich hatte Stress. Keine Lust. Keine Kraft. Und keinen Bock hier alleine vor mich hin zu posten. Obwohl ich produktiv war in letzter Zeit. Ich hasse coden. Ich ich ich. Ich bin egoistisch. Jah Jah.
Aber ich gelobe Besserung. Wirklich. Ehrlich. Denn dass hier bedeutet mir sehr viel. Falls nötig verposte ich hier alles allein. Auch schön.

Ich werde später die Lays hochladen an denen ich schon ewig rumfummle.
Wenn jemand vom Team das Lay hasst; nehmt euch die Freihet es zu ändern, so wie ich sie mir nahm! Aber nur nicht zum Alten zurück. Bäh.

Ich hoffe man kann mir [uns] verzeihen.

Bis später.
[max] am 28.3.08 18:45


Layi Vorschau



Hab' heute ien Layi gebastelt. Wollte aber erstmal fragen ob wer dran Interesse hätte bevor ich es on Stelle. Ist noch ungecodet aber
hier kann man es schonmal angucken.

Möchte jemand? Sonst mach ich mir nicht dir Mühe es zu coden (komplziert), da fabriziere ich liebr ein Table XD

Nya. Guten Abend.

(Melden!)
maxima am 8.2.08 21:48


 [eine Seite weiter]